Save the Date!

19. Mai 2020
in Salzburg

Die Content-Konferenz des Jahres!

WERTVOLL

Am Ende des ContentDays nimmst du korrektes Wissen rund um Content-Marketing mit.

UNTERHALTSAM

Wähle aus zahlreichen Sessions jene, die dich in deinen Vorhaben weiterbringen.

INNOVATIV

Widme dich einen Tag dem Thema Content & Content-Marketing. Von der Strategie bis zum Controlling.

Reichweite ist essenziell

Ohne Reichweite bringt der beste Content nichts. Weder dir noch deinen Kunden. Das kannst du ändern!

Gute Inhalte werden geteilt

Nur Inhalt, der nutzenstiftend ist, wird geteilt. Und erhöht deine Reichweite. Klingt logisch, oder?

Content, der fliegen lernt

Guten Content gibt’s nicht von der Stange. Finde heraus, wie und womit du deine Personas glücklich machst.

Die Content-Bewegung 2020 in Salzburg

2020 geht der ContentDay in die siebteRunde. Sei dabei, wenn sich 350 Teilnehmer mit Themen rund um Content beschäftigen!

Was ist der ContentDay?

Am ContentDay steht alles rund um das Thema Content-Marketing im Mittelpunkt. Neben spannenden Experten-Sessions erwarten dich zudem attraktive Workshops! Getreu dem Motto „Wissen zum Mitnehmen“.

Der ContentDay 2020 gleicht einer Reise durch den Content-Marketing-Zyklus. Er bringt dich von der Vorbereitungs- und Recherchephase über die Erstellung bis hin zum Content-Controlling. Am ContentDay gilt es, Neues aus der Marketing-Branche zu hören. Aber auch Altbewährtes in Erinnerung zu rufen, Fragen zu stellen, neue Menschen kennenzulernen und zu diskutieren. Und all das in einer coolen Atmosphäre.

Kurzum: Sei dabei bei Österreichs größter Content-Bewegung am 19. Mai 2020!

  • Konferenz-Termin

    Dienstag, 19. Mai 2020
    8:30 bis 18:00 Uhr

  • Öffnungszeiten

    ab 08.00 Uhr: Registrierung mit Breakfast Club!

    ab 09.30 Uhr: Eröffnung des ContentDay 2020

  • Veranstalter

    ​Die Kooperation der Content-Agentur punkt & komma und dem Werbeplanung.at Verlag, ermöglicht Besuchern noch mehr aktuelle Insights und Key-Learnings zahlreicher Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis aus dem deutschsprachigen Raum mit nach Hause zu nehmen.

So war der ContentDay 2019

Bist du bereit für guten Content?

Dann melde dich zum KOSTENLOSEN Newsletter an!