Facebook-Marketing für Profis

Training im Überblick:

Geeignet für: Umsetzer, Profis
Dauer: 09:00 bis 16:00 Uhr – Ganztages-Training

Kosten: EUR 525,- exkl. USt. pro Person
Teilnehmeranzahl: bis zu 12 Personen
Trainer: Karim-Patrick Bannour

  • Ganztages-Training
  • inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen, Snacks, Kaffee & Getränke
  • EUR 525
  • hogast-Mitglieder erhalten 10 Prozent Exklusiv-Rabatt auf die Buchung des Workshops.

Überblick zum Facebook-Workshop für Profis

Facebook-Marketing ist mehr, als ab und zu Artikel zu posten. Mehr, als seine Inhalte quer durch das größte Soziale Netzwerk zu verteilen. Es geht um Interaktion, um die Beziehung zum Kunden und potenziellen Lead. Und am Ende sollte sich die Aktivität auf Facebook natürlich auch rentieren. In diesem Workshop lernen Teilnehmer, die bereits Facebook-Erfahrung haben, wie sie ihren Unternehmens-Auftritt optimieren können.

Inhalte des Seminars

Im Workshop mit Karim-Patrick Bannour lernen die Teilnehmer, wie sie ihre bestehende Facebook-Fanpage optimal in Szene setzen. Ein wichtiger Teilbereich ist, wichtige Erkenntnisse aus Facebook-Insights abzuleiten, zu erkennen und auf die eigenen Seite umzulegen. Auch die neuesten Entwicklungen auf Facebook sowie technische Details wie Custom Audiences und der Facebook-Pixel werden besprochen und anhand von Beispielen erklärt.

      • Aktuelle Entwicklungen rund um Facebook
      • Tipps für die optimalen Facebook-Postings, Facebook-Gewinnspiele
      • Facebook-Insights: Alles über die Statistiken einer Facebook-Seite und welche Werte man besonders beachten sollte
      • Facebook Advertising: Alle Facebook Werbeanzeigenformate, deren Ziele und Zweck und Umsetzungstipps
      • Facebook-Pixel, Custom Audience, Lookalike Audience
      • Tools für Analyse, Monitoring, Redaktionsteam usw.
      • Gemeinsame Analyse der Facebook-Seiten der Teilnehmer und Tipps für die konkrete Verbesserung

An wen richtet sich das Facebook-Training für Profis?

Das Profi-Training richtet sich an Marketing-Verantwortliche und Umsetzer die bereits Erfahrung mit der eigenen Unternehmens-Seite auf Facebook haben. Die Grundzüge, wie Facebook funktioniert und auf was es in der Facebook-Strategie ankommt sind bekannt. Im Workshop lernen die Teilnehmer, wie sie noch mehr aus der Fanpage herausholen können. Tipp: Für Facebook-Einsteiger eignet sich das Training „Facebook erfolgreich nützen„!

09. November 2016

18. Januar 2017

15. März 2017

Karim-Patrick Bannour ist Gründer und Geschäftsführer der Social Media-Agentur viermalvier.at. Vor über 12 Jahren hat seine berufliche Laufbahn in der IT-Branche begonnen. 2009 hat er seine eigene Social Media-Agentur gegründet und arbeitet seitdem ausschließlich im Social Media-Bereich. Mit seiner Agentur berät und unterstützt er viele namhafte Unternehmen und Organisationen wie ATOMIC, Resch&Frisch, Salzburg AG, Pfanner, Stadt und Land Salzburg. Gemeinsam mit Anne Grabs hat der den Social Media Marketing-Bestseller “Follow me! – Erfolgreiches Social Media Marketing” bei Galileo Press geschrieben. Er hält zahlreiche Vorträge und Workshops auf Kongressen und in Unternehmen und gibt seit einigen Jahren sein Wissen auch an Universitäten und Fachhochschulen sowie beispielsweise im Social Media Lehrgang der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) weiter.

Wer Qualität im Ganzen liefern will, muss auch Qualität im Einzelnen bieten.