
„Content Marketing – das Workbook. Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content“ ist deine Guideline zu allen Themen des Content Marketings. Von A wie Advertorial bis Z wie Zielgruppenfindung. Du hast konkrete Fragen zu einem bestimmten Thema das Content Marketings? Oder möchtest deine Content-Strategie von Grundauf umkrempeln? Dann ist das Workbook genau das Richtige für dich.
Auf mehr als 300 Seiten findest du geballtes Content-Marketing-Wissen. Eines ist klar: Das Workbook stellt dich vor Herausforderungen die in Form von Challenges auf dich zukommen. Im Zuge der Aufgaben kannst du sofort überprüfen, was du gelernt hast. Und: Das Workbook ist kein theoretisches Standardwerk. Es ist viel besser! Denn es beinhaltet Wissen aus der Praxis. Doch bedenke eines: Das Workbook selbst kann (noch) nicht zaubern. Aber in den Händen von ambitionierten Content-Marketers verwandelt es sich in eine Wunderwaffe. Vielleicht auch in deine?
Content Marketing – das Workbook

Content Marketing – das Workbook im Detail
Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content Marketing
Das Content-Marketing-Workbook beginnt ganz zu Beginn – und das mit Absicht! Denn in der Welt des Content Marketings und in der eingängigen Literatur wird bereits so viel Wissen vorausgesetzt. Meist sogar zu viel für Anfänger. Daher richtet sich das Workbook konkret an dich, wenn du noch neu in der Content-Marketing-Welt bist, und deine Kommunikation von jetzt an planen möchtest – zeitlich und strategisch. Oder vielleicht noch nicht sicher bist, wie es in Sachen Content Marketing weitergehen soll.
Mit dem Workbook lernst du, wie du eine gut durchdachte Content-Strategie entwickelst. Du lernst, wie du Inhalte erstellst, die Nutzen stiften. Und, warum du lieber mit Personas arbeiten solltest anstatt mit Zielgruppen. Kurzum: Jeden einzelnen Schritt der im Content Marketing nötig ist, um erfolgreich zu sein.
Das ist im Content-Marketing-Workbook
drin für dich:
- mehr als 300 Seiten geballtes Wissen und Platz für Notizen.
- 18 Kapitel mit detailliertem Content-Marketing-Wissen.
- 42 persönliche Challenges, mit denen du das Gelernte sofort umsetzen kannst.
- Checklisten und Tipps, die dich auf deiner Reise begleiten und dir das tägliche Arbeiten erleichtern.
Der Inhalt des Content-Marketing-Workbooks
