Social Media erfolgreich nutzen

Training im Überblick:

Geeignet für: Newbies, Umsetzer
Dauer: 09:00 bis 16:00 Uhr – Ganztages-Training

Kosten: EUR 495,- exkl. USt. pro Person
Teilnehmeranzahl: bis zu 12 Personen
Trainer: Karim-Patrick Bannour

  • Ganztages-Training
  • inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen, Snacks, Kaffee & Getränke
  • EUR 495
  • hogast-Mitglieder profitieren von einem exklusiven Preis-Nachlass von 10% – bitte bei der Bestellung bekanntgeben.

Inhalte des Workshops

Immer mehr Unternehmen erkennen die Notwendigkeit und den Nutzen von Social Media wie Facebook, Twitter, YouTube, Blog und anderen Plattformen. Es ist nie zu spät, in Social Media einzusteigen, doch es hängt vom Konzept und der richtigen Strategie hängt ab, ob das Social Media-Engagement erfolgreich ist.

Die Teilnehmer lernen die Möglichkeiten der verschiedenen Plattformen, die Grundlagen für die Auswahl, die Strategie und die konkrete Nutzung kennen.
Anhand der Betrachtung aktueller Praxisbeispiele und gemeinsamer Erarbeitung wissen die Teilnehmer nach diesem Workshop, wie sie Social Media für ihr Unternehmen zielführend einsetzen können.

29. September 2015

Karim-Patrick Bannour ist Gründer und Geschäftsführer der Social Media-Agentur viermalvier.at. Vor über 12 Jahren hat seine berufliche Laufbahn in der IT-Branche begonnen. 2009 hat er seine eigene Social Media-Agentur gegründet und arbeitet seitdem ausschließlich im Social Media-Bereich. Mit seiner Agentur berät und unterstützt er viele namhafte Unternehmen und Organisationen wie ATOMIC, Resch&Frisch, Salzburg AG, Pfanner, Stadt und Land Salzburg. Gemeinsam mit Anne Grabs hat der den Social Media Marketing-Bestseller “Follow me! – Erfolgreiches Social Media Marketing” bei Galileo Press geschrieben. Er hält zahlreiche Vorträge und Workshops auf Kongressen und in Unternehmen und gibt seit einigen Jahren sein Wissen auch an Universitäten und Fachhochschulen sowie beispielsweise im Social Media Lehrgang der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) weiter.

Wer Qualität im Ganzen liefern will, muss auch Qualität im Einzelnen bieten.