kraftpapier460

CONTENTDAY

AM 15. APRIL 2016
IN SALZBURG

Mach Dich schlau!

PERSÖNLICH

Keine Konferenz wie jede andere. Beim ContentDay stehen Geschichten im Mittelpunkt.

INNOVATIV

Widme Dich einen Tag lang nur dem wichtigen Thema Content. In all seinen Facetten.

UNTERHALTSAM

Wähle aus den Sessions jene, die für Dich relevant sind. Und die Dich weiterbringen.

WERTVOLL

Du wirst sehen: Am Ende des Tages nimmst Du konkretes Wissen mit nach Hause.

Werde fit im Content-Marketing!

Reichweite ist essenziell.

Guter Content ist perfekt. Bringt aber leider wenig bis nichts, wenn Du deine Kunden damit nicht erreichst.

Gute Inhalte werden geteilt.

Nur Inhalte, die richtig gut sind und dem Leser einen Mehrwert bieten, werden geteilt. Das wiederum erhöht die Reichweite.

Die richtige Contentart finden.

Content gibts nicht von der Stange: Nicht jedes Produkt verlangt nach der selben Content-Art. Finde heraus, welchen Content deine Zielgruppe liebt.

ContentDay: Konferenz für Inhalte

Der ContentDay 2016 ist eine Informationsplattform für alle, die sich mit Content beschäftigen – ob in der Wirtschaft, im Tourismus oder im Handel – es sind die Geschichten rund um die Produkte, die die Menschen bewegen.

Der ContentDay ist ein Tag, an dem „Content – also Inhalt – in all seinen Facetten im Mittelpunkt steht.
Ob Content-Marketing, Content-Produktion, Content als Textform, Content in Bildern, Content-Verbreitung, Blogsysteme, Blogproduktion, Public Relations, Journalismus oder Content-Optimierung: gute Inhalte und die eigene Reichweite sind essenzieller als je zuvor.

Im Rahmen des ContentDays gilt es Neues zu hören, Altbewährtes in Erinnerung zu rufen, Fragen zu stellen, neue Menschen kennenzulernen und zu diskutieren, was das Zeug hält – und das in einer angenehmen Atmosphäre.

Kurzum: Der ContentDay 2016 ist eine Konferenz zum Thema Inhalte (im Web) – Experten erklären, wie man mit den richtigen Inhalten und einer professionellen Content-Strategie die Zielgruppe erreicht – und auf welche Details es ankommt.

  • Tolle Vortragende

    Vortragende aus Österreich und Deutschland vermitteln nicht nur praxisorientiertes Wissen zum Mitnehmen, sondern geben Ein- und Ausblicke zum ach so wichtigen Thema „Content“ in all seinen Facetten.

  • Super Teilnehmer

    EPUs, KMUs, Newbies und alte Hasen, Touristiker und Händler, Marketing-Experten und Content-Entwickler – alle sind willkommen und alle finden das richtige Programm.

  • Mittendrin statt nur dabei

    Wir wollen mehr. Und zwar ein ganzes Quäntchen Mehr. Anstatt Dich nur von Vorträgen berieseln zu lassen, bieten wir eine Plattform für hochwertige Diskussionen, Frage- und Antwort-Sessions und regen Gedankenaustausch.

  • Netzwerken bei Tag und Nacht

    Beim Get-Together am Vorabend, auf der Konferenz selbst und bei der After-Show-Party – es gibt ausreichend Raum und Zeit zum Plaudern, Netzwerken, Kennenlernen und für den Austausch Deiner Visitenkarte.

Ein Tag lang Content-Wissen pur!

Tourismusbetriebe am ContentDay:

 
touristen

Diese Unternehmen waren schon am ContentDay:

 
unternehmengross

„WER QUALITÄT IM GANZEN LIEFERN WILL,

MUSS AUCH QUALITÄT IM EINZELNEN BIETEN.“

Bist du bereit für guten Content?

Dann melde dich zum KOSTENLOSEN Newsletter an!