header_1600x800px2

Ein Fixtermin

30. März 2017
in Salzburg

Die Content-Konferenz des Jahres!

WERTVOLL

Du wirst sehen: Am Ende des Konferenz-Tages nimmst Du konkretes Marketing-Wissen mit nach Hause.

UNTERHALTSAM

Wähle aus den zahlreichen Marketing-Sessions jene, die für Dich relevant sind. Und die Dich in Sachen Content weiterbringen.

PERSÖNLICH

Keine Digital-Konferenz wie jede andere. Beim ContentDay stehen echte Marketing-Geschichten im Mittelpunkt.

INNOVATIV

Widme Dich einen Tag lang nur dem wichtigen Thema Content und Marketing. In all seinen Facetten.

Jetzt Ticket sichern und am 30.03.2017 dabei sein!

Reichweite ist essenziell

Guter Content ist perfekt. Bringt aber leider nichts, wenn dein Unternehmen die Kunden nicht erreicht! Das kannst du ändern!

Gute Inhalte werden geteilt

Nur guter Content der Nutzen stiftet, wird geteilt. Dies wiederum erhöht deine Reichweite.

Logisch, oder?

Content, der fliegen lernt

Guten Content gibts nicht von der Stange. Finde heraus, welche Content-Art für deine Kunden perfekt ist. Und welche sie lieben.

Dein Countdown zu noch mehr Content-Marketing-Wissen

0
Days
0
Hours
0
Minutes
0
Seconds

Die Content-Konferenz in Salzburg

Der ContentDay 2017 ist die Konferenz für alle, die sich mit Content beschäftigen – ob in der Wirtschaft, im Tourismus oder im Handel: Es sind die Geschichten rund um die Produkte und Unternehmen, die die Menschen bewegen.

Was ist der ContentDay?

Der ContentDay ist ein Tag, an dem Content – also Inhalt – in all seinen Facetten im Mittelpunkt steht. Die etablierte Fachkonferenz für Content-Marketing in Salzburg geht am 30. März 2017 in die 4. Runde und präsentiert sich gewohnt unter dem Motto „Wissen zum Mitnehmen“.

Ob Content-Marketing, Content-Produktion, Content als Textform, Content in Bildern, Content-Verbreitung, Blogsysteme, Blogproduktion, Public Relations, Journalismus, Social Media-Marketing, Video oder Content-Optimierung: Gute Inhalte und die eigene Reichweite sind essenzieller als je zuvor. Und natürlich halten Big Player wie Google, Facebook & Co. weiterhin ihre dominierende Rolle in der digitalen Welt – was gutes Online-Marketing noch mehr zur Challenge für Unternehmen macht.

Im Rahmen des ContentDays gilt es Neues aus der Marketing-Branche zu hören, Altbewährtes in Erinnerung zu rufen, Fragen zu stellen, neue Menschen kennenzulernen und zu diskutieren, was das Zeug hält – und das in einer angenehmen Atmosphäre.

Kurzum: Der ContentDay 2017 ist eine Konferenz zum Thema Content (im Web)– Experten erklären, wie man mit den richtigen Inhalten und einer professionellen Content-Strategie die Zielgruppe erreicht – und auf welche Details es ankommt.

  • Konferenz-Termin

    Donnerstag, 30. März 2017
    8:30 bis 18:00 Uhr

  • Öffnungszeiten

    ab 08.00 Uhr: Registrierung

    erstmalig mit BREAKFAST Club mit Dominique Jardin!
    ab 09.30 Uhr: Eröffnung des ContentDay 2017

  • Veranstalter

    Neue Veranstalter-Kooperation forciert inhaltliche Tiefe und operative Qualität

    ​Die neue Kooperation der ursprünglichen Veranstalter, der Content-Agentur punkt & komma und dem Werbeplanung.at Verlag, ermöglicht Besuchern im kommenden Jahr noch mehr aktuelle Insights und Key-Learnings zahlreicher Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis aus dem deutschsprachigen Raum mit nach Hause zu nehmen.

Jetzt Ticket sichern und am 30.03.2017 dabei sein!

So war der ContentDay 2016

Bist du bereit für guten Content?

Dann melde dich zum KOSTENLOSEN Newsletter an!